BaWue-Net .

Formular für SEPA-Basis-Lastschriftmandat

.
BaWue-Net
.
Anmeldung
Internet-Zugang
Domain-Hosting
Gebührenordnung
User-Homepages
Presse
.
Technik
.
Einwahlknoten
FAQ
Ansprechpartner
Mailinglisten
Homepages
.
Verein
.
Anmeldung
Satzung
Vorstand
Protokolle
.
News News
Suche Suche
Kontakt Kontakt

 

SEPA-Lastschriftmandat / SEPA Direct Debit Mandate

bawue.net e.V.
Demetriusweg 25
70563 Stuttgart

Fax: +49 7033 400 79 55

Gläubiger-Identifikationsnummer / creditor identifier SEPA Mandatsreferenz
DE6800000000034053 bawue......
(bitte userid eintragen, z.B. bawue123)

Hiermit ermächtige ich den bawue.net e.V. widerruflich zum wiederkehrenden Einzug der anfallenden Teilnahmegebühren und ggf. Mitgliedsbeiträge.

Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, Lastschriften von bawue.net e.V. die gegen mein Konto gezogen sind einzulösen.

 
SEPA Vereinbarung gültig mit bawue.net e.V.
Zahlungspflichtiger
Anschrift Strasse
Anschrift PLZ, Ort
IBAN Zahlungspflichtiger
BIC Zahlungspflichtiger
 
___________________________ ___________________________
Ort, Datum Unterschrift des Kontoinhabers
 

Dieses Formular kann zwar am Bildschirm ausgefüllt werden, wir benötigen es aber auf Papier mit Unterschrift. Deshalb bitte ausdrucken, unterschreiben und an die oben angegebene Adresse per Post oder Fax senden.

.
.
.
© webmaster 1999-